Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. After Forever

After Forever

After Forever - Trailer Deutsch
Anzeige

After Ever Happy: Abschluss der "After"-Reihe mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin

Handlung und Hintergrund

Die „After“-Filmreihe findet ihren Abschluss. Nachdem sich Hardin (Hero Fiennes Tiffin) und Tessa (Josephine Langford) in „After Passion“ kennengelernt haben und in „After Truth“ und „After Love“ ihre komplizierte Liebesgeschichte fortgeführt wurde, erzählt „After Forever“ die turbulente Geschichte zu Ende.

Im ersten Teaser-Trailer geht es heiß her zwischen Tessa und Hardin:

After Forever - Teaser 2 Deutsch

Und im Trailer wird erneut auf die problematische Beziehung der beiden eingegangen:

After Forever - Trailer Deutsch

 

„After Forever“ – Handlung

Viele unliebsame Geheimnisse wurden gelüftet, Tessa und Hardin sind endlich im Bilde über ihre eigene Vergangenheit. Während sich Tessa mit der bewegten Familiengeschichte von Hardin auseinandersetzen muss, muss sie zugleich eine persönliche Tragödie überstehen. Hingegen hat Hardin Schwierigkeiten, das Vergangene ruhen zu lassen.

Anzeige

Beide sehen, dass sie sich geändert haben, seitdem sie sich kennengelernt haben. Er braucht sie mehr als je zuvor und sie muss sich entscheiden, ob sie bereit ist, seine Bürden auf sich zu laden, um ihrer Liebe eine letzte Chance zu geben.

Anzeige

„After Forever“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Bereits 2013 brachte Autorin Anna Todd die Geschichte von Tessa und Hardin zu Papier, anfangs veröffentlichte sie die Geschichte als „One Direction“-Fanfiktion – Harry Styles war Vorlage für Hardin –, ein Jahr später erschien die Young-Adult-Romanze mit vier Romanen im Buchhandel. „After Forever“ markiert den Abschluss der Reihe.

Im Jahr 2019 erschien die Verfilmung von „After Passion“ im Kino, nur ein Jahr später folgte „After Truth“. Seit September 2020 herrscht für die Fans Gewissheit, dass die vier Romane alle für die Leinwand adaptiert werden.

Während „After Love“ 2021 nur ein Jahr nach „After Truth“ im Kino erschien, ist der Kinostart für „After Forever“ am 25. August 2022. Der Film ist bereits abgedreht, die Post-Produktion läuft bereits. Einzig die anhaltende Corona-Pandemie könnte noch ein Wackelfaktor sein.

Die beiden Hauptdarsteller Hero Fiennes Tiffin und Josephine Langford führen erneut die Besetzungsriege an. Auf dem Regiestuhl nimmt Castille Landon Platz nehmen, „After Love“ und „After Forever“ wurden in einem Rutsch gedreht.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Castille Landon
Darsteller
  • Josephine Langford,
  • Hero Fiennes-Tiffin,
  • Chance Perdomo,
  • Kiana Madeira,
  • Louise Lombard,
  • Carter Jenkins,
  • Rob Estes

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,3
281 Bewertungen
5Sterne
 
(122)
4Sterne
 
(19)
3Sterne
 
(42)
2Sterne
 
(28)
1Stern
 
(70)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige