Kinderfilm-Programm

Unsere aktuellen Kinder-Filme:

Frechen-Film e.V. zeigt im Kinderkino am
Sonntag, 09.08.2020 um 15:00 Uhr UND um 16:30 Uhr:

Paw Patrol: Mighty Pups

Animation: Die Paw Patrol und ihr menschlicher Anführer Ryder werden von einem Meteoriten getroffen und entwickeln daraufhin Superkräfte! Schon bald stellt sich heraus, dass Harold, der Neffe des Bürgermeisters Besserwisser für den Einschlag des Meteoriten verantwortlich ist und von der geheimnisvollen Energie, die den Stein umgibt, profitiert. Harold mutiert zu einem riesigen Roboter und nimmt Ryder gefangen. Damit will er erzwingen, dass er zum Super-Bürgermeister der Abenteuerbucht wird. Wird ihm das gelingen oder schaffen es die Super-Hunde, seinen gefährlichen Plan zu verhindern?

USA 2018, Regie: Charles E. Bastien, Keith Chapman 

Laufzeit: 45 Min, FSK: ab 0 Jahre

Trailer und weitere FilminfosKarten reservieren

Frechen-Film e.V. zeigt im Kinderkino am
Sonntag, 06.09.2020 um 16:00 Uhr:

Scooby! Voll verwedelt

Animation: Wie haben sich die Freunde Scooby und Shaggy eigentlich kennengelernt und wie kam es zu „Mystery Inc.“, dem Zusammenschluss mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne? Nun stehen sie vor ihrem bisher größten Problem: Eine mysteriöse Organisation plant, den Geisterhund Cerberus auf die Menschheit loszulassen. Als sich alle an die Arbeit machen, dies zu verhindern, stellen sie fest, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis hat und eine große Bestimmung erfüllen muss…

USA 2020, Regie: Tony Cervone

Laufzeit: 94 Min, FSK: ab 6 Jahre

Trailer und weitere FilminfosKarten reservieren