… im Terrassenfreibad

 

Open-Air-Kino in Frechen


Der nächste Termin:

Freitag, 31.08.2018,
Einlass ab 20.30 Uhr, Beginn 21.00 Uhr (bei ausreichender Dunkelheit):

Wunder

Drama: August Pullman, der von allen „Auggie“ genannt wird, ist humorvoll, schlau und liebenswert, hat eine tolle Familie und ist dennoch seit seiner Geburt ein Außenseiter. Denn er hat aufgrund eines Gendefektes ein stark entstelltes Gesicht, das es unmöglich erscheinen lässt, dass er auf eine reguläre Schule geht. Stattdessen wird er zu Hause von seiner Mutter Isabel unterrichtet. Als er jedoch zehn Jahre alt wird, diskutieren seine Mutter und sein Vater darüber, ihn nicht vielleicht doch am üblichen Schulbetrieb teilnehmen zu lassen, weshalb er kurz darauf in die fünfte Klasse an der Beecher Prep geht. Dort lernt er trotz anfänglicher Schwierigkeiten, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren und findet schnell neue Freunde.

Ein schöner Wohlfühlfilm für die ganze Familie. Regisseur Stephen Chbosky verleiht seinem emotionsgeladenen Familiendrama mit Coming-of-Age-Einschlag dazu einen ungewöhnlichen Facettenreichtum.

USA 2017, Originaltitel: Wonder, Regie: Stephen Chbosky, Darsteller: Jacob Tremblay (Auggie Pullman), Julia Roberts (Isabel Pullman), Owen Wilson (Nate Pullman), Izabela Vidovic (Via Pullman), Mandy Patinkin (Mr. Tushman), Daveed Diggs (Mr. Browne), Noah Jupe (Jack Will), Danielle Rose Russell (Miranda), Nadji Jeter (Justin), Sonia Braga (Mrs. Russo)

Laufzeit: 111 Min, FSK: ab 0 Jahren

Trailer und weitere Filminfos

Allgemeine Infos:

Eintrittspreis: 5,- €

Der Film beginnt bei ausreichender Dunkelheit. Das Schwimmen ist während der Veranstaltung nicht möglich.

Das Gelände ist nicht bestuhlt; Sie sollten sich daher eine Sitzgelegenheit (Decke oder Campingstuhl) mitbringen.

Der Freibad-Kiosk wird für die Veranstaltung geöffnet sein und Sie mit Snacks und Getränken versorgen. Wir bitten unsere Zuschauer, von diesem Angebot Gebrauch zu machen und auf eigene Verpflegung möglichst zu verzichten.
Popcorn werden wir an unserem Popcornstand anbieten.

Sollte das Wetter wider Erwarten schlecht sein, wird die Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt. Die Absage/Verlegung kann nach Wetterlage relativ kurzfristig erfolgen. In diesem Fall wird es am Tag des Open-Airs kurzfristig einen Newsletter und eine Facebook-Benachrichtigung geben, außerdem aktuelle Informationen auf der Webseite https://www.openair-frechen.de, über die lokalen Medien sowie eine telefonische Ansage unter der Nummer 02234-601889.

Reservierungen oder Vorverkäufe: sind für diese Veranstaltung nicht möglich und nicht nötig.

Adresse des Terrassenfreibades: Hans-Schaeven-Weg, 50226 Frechen

Alle Angaben ohne Gewähr – Änderungen vorbehalten