Unser Weihnachtsdinner 2019:
Für unser Jubiläums-Flimmer-Dinner haben wir es geschafft, die romantische Weihnachtskomödie „Last Christmas“ bereits für die dritte Woche nach Kinostart zu buchen. Und ja – der Titel ist Programm, der Filmtitel entstand nach dem berühmt-berüchtigten Weihnachtshit der Gruppe „Wham“, der auch im Film zu hören sein wird ;-).
Dazu gibt es ein weihnachtliches Dinner.
Zusatztermin am 02.12.2019
Warteliste für Fr – So-Termine im Hotel Durst
Zwischen folgenden Terminen können Sie wählen:
Termin: | Freitag, 29. November 2019 – ausverkauft – |
Samstag, 30. November 2019 – ausverkauft – |
Sonntag, 1. Dezember 2019 – ausverkauft – |
Montag, 2. Dezember 2019 – Zusatztermin! – |
Einlass: | 18:00 Uhr | 18:00 Uhr | 17:30 Uhr | 18:00 Uhr |
Dinnerbeginn: | 18:30 Uhr | 18:30 Uhr | 18:00 Uhr | 18:30 Uhr |
Filmbeginn: | ca. 20:45 Uhr | ca. 20:45 Uhr | ca. 20:15 Uhr | ca. 20:45 Uhr |
Zwischen dem Dinner und dem Filmbeginn wird es eine kurze Umbaupause geben, damit wir den Saal für die Kinovorstellung vorbereiten können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu Beginn der Kinovorstellung den Verzehr von Getränken aus Gläsern aus Sicherheitsgründen nicht mehr gestatten können.
Kartenpreis: 35,- € pro Person. In diesem Betrag ist das Drei-Gänge-Menü und die Kinokarte enthalten.
Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf an den unten genannten Vorverkaufsstellen bis zum 24. November 2019. Bitte beachten Sie, dass die bei den Kinovorstellungen übliche Kartenreservierung per Mail oder Telefon bei dieser Veranstaltung nicht möglich ist.
Vorverkaufsstellen:
Linden-Theater, Lindenstraße 16, zu den Kinoöffnungszeiten (nur Barzahlung möglich)
Hotel-Restaurant Durst, Hauptstraße 47, Tel. 922200 (für telefonische Rückfragen erreichbar ab 14:00 Uhr, EC-Kartenzahlung möglich)
Rücknahme oder Umtausch von Karten ist nur in Ausnahmefällen möglich. Da uns hierdurch ein nicht unerheblicher Mehraufwand entsteht, müssen wir in diesen Fällen eine Stornogebühr von 20 % des Kartenpreises verlangen.
Nach Ablauf der Vorverkaufsfrist ist eine Rücknahme leider ausgeschlossen.
![]() |
Unser This-Christmas-Menü:Vorspeise: Maronensuppe „Wham“ Hauptspeisen: Sauerbraten „Hubertus“ vom Wildschwein oder Unser Weihnachtsklassiker: oder Pilzragout „Forest“ an Serviettenknödel Nachspeise: Wichtelmännchen …………………………………………
Alle Hauptspeisen sind laktosefrei.
Sollten Sie eine Lebensmittelallergie haben,
informieren Sie sich bitte vorab bei uns über die genauen Inhaltsstoffe der Speisen. Wir bitten Sie, sich für ein Hauptgericht zu entscheiden, Ihren Menüwunsch auf dem der Eintrittskarte |
Allgemeine Informationen zum Flimmer-Dinner, eine Bildergalerie und eine Übersicht über unsere bisherigen Dinner-Filme finden Sie HIER.